League of Legends

Patch für August angekündigt

Bereits in wenigen Tagen veröffentlicht Riot Games einen neuen Patch, der wieder einmal einiges an der Balance mancher Helden verändern wird. Zudem bekommt die Friendlist ein neues Update verpasst.

Unter anderem beinhaltet das Spiel Anpassungen der Skills von unter anderem Garen und Katarina. Speziell Katarina bekommt einen neuen Skill hinzugefügt, für den die W-Fähigkeit "Killerinstinkte" ausgetauscht wird. Doch verteilen sich dessen Nebeneffekte auf die restlichen, noch bestehden Skills. Besonders zu erwähnen wäre auch die Tatsache, dass Zyra ein wenig generft, abgeschwächt, wurde, um in kommende

Wann genau Riot Games das Update live schalten wird, ist noch nicht bekannt.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo