League of Legends

Nun auch in Brasilien!

Immer mehr Spieler werden in den Bann von "League of Legends" gezogen. Nachdem erst vor einigen Monaten das Spiel auch im asiatischen Raum veröffentlicht wurde, erscheint das Spiel nun auch in Brasilien.

ScreenshotFür die lokalisierte Version zeigt sich Publisher UOL BoaCompra verantwortlich. Grund für eine Veröffentlichung in Brasilien ist der sehr schnell wachsende Markt, der erst vor wenigen Jahren in den Genuss der PlayStation 2 gelangte.

Durch die Anbindung von Brasilien kommen nun noch mehr Spieler zu den bereits bestehenden 11 Millionen hinzu. Noch immer wird "League of Legends" rauf und runter gespielt.

Schreibt uns doch in die Kommentare, was euer Lieblings-Champion ist, falls auch ihr dem "LoL"-Bann verfallen seid.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo