League of Legends

Neuer Champion mitsamt Video

Schon seit Anfang Februar kursieren immer wieder Meldungen zu "League of Legends", dass im Spiel ein violettes Auge sein Unwesen treibt. Waren dies die Vorboten auf einen brandneuen Champion für das MOBA?

Ja, genau das! Nun ist die Katze aus dem Sack. Riot Games kündigt den neuen Champion namens Vel'Koz an, auch das Auge der Leere genannt. Im Video erhaltet ihr schon einmal einen guten Einblick, um was für einen Champion für "League of Legends" es sich handelt. Vel'Koz ist ein magischer Champion, gierig nach Wissen und sehr gut darin, mit Plasmaspaltung, organischer Zerstörung und weiteren magischen Fähigkeiten umzugehen. 

Offiziell veröffentlicht ist der neue Champion für das MOBA "League of Legends" allerdings noch nicht, doch was haltet ihr vom neuen Auge der Leere?

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Sharlet