League of Legends

Neue Woche, neue Skins und neue Angebote

Wie in jeder Woche gibt es auch in dieser einige Angebote für euren "League of Legends"-Account. Neben neuen Skins, erwarten euch auch wieder einige Helden, die für weniger Riot Points zu haben sind.

ScreenshotFolgend seht ihr den Inhalt des offiziellen Blogeintrags von Entwickler Riot Games:

  • Rumble scheint der Ansicht zu sein, eine Maschine könnte ihn vor den Schrecken der Unterwelt bewahren. Die Bestien, die in der Dunkelheit lauern, können jede metallene Hülle aufbrechen, um an das weiche Fleisch im Inneren zu gelangen! Lenkt ihn wieder in sicherere Bereiche für 487 RP.
  • Skarner mag unter der Erde geboren sein, aber niemand ist im Lager der Verdammten zuhause. Es ist ein Ort der Qual, an dem die Toten auf der zwecklosen Suche nach Erlösung vor einer Ewigkeit des Leidens herumziehen. Schnappt euch dieses Exemplar für 487 RP.
  • Hinter der Mauer wartet kein Käse, Twitch. Nur der Geierfraß für die mit Klauen versehenen und gesichtslosen Schrecken, die diese verdammte Welt des ewigen Kummers durchstreifen! Schnappt ihn wie eine Ratte für 487 RP.
  • Pharao Nasus war so überheblich zu denken, er könnte über den Tod hinaus herrschen. In meiner Heimat gibt es keine Hoheit, du Hund, nur die ewige Ausbreitung undenkbarer Schmerzen! Ihr könnt ihn zum Meister eurer Pyramide ernennen für 487 RP.
  • Kommando-Garen glaubte, er wäre mutig genug, um sich dem, was hinter dem Durchgang liege, entgegen zu stellen. Nicht einmal der Mut kann einen Mann im Angesicht des sicheren Todes retten. Testet seine Entschlossenheit im Reich der Sterblichen für 487 RP.
  • Verruchte LeBlanc dachte, sie wäre verschlagener als die Kreaturen meines Reichs. Die Toten unterschätzt man nicht, Täuscherin. Sie tauschen keine Worte mit silberzüngigen Heuchlerinnen, die sich selbst zu ihren Herrinnen ernennen. Lasst sie ihr Handwerk anderswo ausüben für 487 RP.
News Flo