League of Legends

LoL-Champion-Report: Quinn und Valor am Start

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Riot Games mit dem dynamischen Duo "Quinn und Valor" einen neuen AD Carry ins Rennen schicken. Nun ist dieser zusammen mit einem speziellen Skin im ingame-Shop erhältlich.

ScreenshotWie immer handelt es sich dabei um einen Champion, der sowohl für Riot Points, als auch für EP-Punkte gekauft werden kann. Nach der neuen Zahlungspolitik kostet der Champion zunächst über 7000 EP-Punkte, ehe er in den kommenden Tagen und Wochen auf einen preis um die 6000 EP reduziert wird.

Quinn und Valor treten zwar als Duo auf, doch handelt es sich dabei um einen einzelnen Champion, Quinn, der sich durch seine ultimative Fähigkeit in ihren Partner Valor verwandeln kann.

League of Legends ist kostenlos im Internet erhältlich. Mittlerweile gibt es auch einen gut funktionierenden Mac-Client, der sich aber noch in der Open-Beta befindet.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo