League of Legends

Kommt eine Steam-Einbindung?

Erst vor Kurzem wurde das Layout des Spiels komplett überarbeitet, nun folgt bereits die nächste Überraschung für die Spieler. Anscheinend wird "League of Legends" demnächst in Valves Steam eingebunden.

ScreenshotAn sich wäre das keine schlechte Idee. Valve selbst verfügt über durchweg knapp 3 Millionen User, und "League of Legends" an sich ist das meist gespielt Spiel aller Zeiten.

Screenshot

Daher würden beide Parteien von einer Kooperation durchaus profitieren können. An sich hatte Steam beziehungsweise Valve in der Vergangenheit mehrere Spiele des Free2Play-Sektors eine Partnerschaft erfolgreich angeboten. Screenshot

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo