League of Legends

Greg Street von Blizzard jetzt bei LoL

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass der bekannte Greg "Ghostcrawler" Street von Blizzard nicht mehr länger im Unternehmen tätig sein wird. Seine neue Stelle ist nun endlich bekannt.

ScreenshotSo wechselt das bekannte Gesicht in der Gemeinschaft von "World of Warcraft" zu Riot Games, die sich für "League of Legends" verantwortlich zeigen. Dort ist er als Lead Game Designer  tätig.

Zuerst ist es unklar gewesen, für welches Spiel Street arbeiten wird und ob möglicherweise ein ganz neues Spiel in der Planung ist. Nun bestätigte Ryan "Morello" Scott, Lead Designer von League of Legends", dass auch Greg Street zukünftig im Team des Online-Rollenspiels League of Legends arbeiten wird.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Sharlet