League of Legends

Feuriges Cinematic-Video veröffentlicht

Das Online-Rollenspiel "League of Legends" zählt zu den beliebtesten Spielen des Genres. Die Macher haben nun ein neues Cinematic-Video veröffentlicht, welches den Titel "A Twist of Face" trägt.

http://www.youtube.com/watch?&v=tEnsqpThaFg

Wahrlich eindrucksvoll zeigen die Macher von "League of Legends", dass nicht nur die "großen" Entwickler-Studios wie Blizzard Entertainment für "World of Warcraft", Trailer zusammenschustern können.

Das neuste Video "A Twist of Face" zum Online-Rollenspiel "League of Legends" muss sich nicht vor anderen Konkurrenz-Trailern verstecken. Im Video wartet ein wenig Magie, jede Menge Action und viel Spannung auf euch ... am Ende wird es feurig. Doch seht selbst!

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Sharlet