League of Legends

Extrem cooles Restaurant in China

Nach dem "World of Warcraft"-Restaurant ist nun anscheinend "League of Legends" an der Reihe. In China wurde ein Restaurant eröffnet, deren ganzer Stil sich an dem Spiel orientiert.

ScreenshotDazu zählt die Ausstattung des Restaurants, die Gerichte selbst und auch die Kleidung der Kellner. In der Speisekarte findet ihr tolle Artworks und an speziellen Zocker-Plätzen könnt ihr "League of Legends" selbst spielen und dabei ein paar Preise gewinnen. Dazu zählen beispielsweise Rabatte auf das Essen im "League of Legends"-Restaurant. 

Das Restaurant steht in Chongqing in China. Wer von euch würde dort gerne mal hin?

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Sharlet