League of Legends

Draven begrüßt euch in der Arena!

Aufgrund der zahlreichen Patches und Fixes hat sich das Gleichgewicht in der Häufigkeit gewählter Champions sehr verändert. Früher zählte Draven nicht zum "inneren Zirkel" der AD Carrys, mittlerweile ist der recht mechanische Kämpfer doch einer der beliebtesten. Nun spendiert Riot Games dem Henker eine entsprechende Kampfmontur.

Daher dürfen sich Spieler von Draven nun über eine Gladiatoren-Ausrüstung freuen. Diese steht ab sofort innerhalb des ingame-Shops zum Kauf zu Verfügung. Wie immer gilt: Skins gibt es nur gegen Riot Points.

Screenshot

Draven zählt mittlerweile zu den beliebteren AD-Carrys, was bedeutet, dass er hauptsächlich schaden durch seine automatischen Angriffe verusacht.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo