League of Legends

Aufgehorcht: Mädchen vertont die Champions von League of Legends neu

Das Synchro-Video eines besonders leidenschaftlichen Fans von "League of Legends" bietet endlich mal etwas Abwechslung gegenüber den Ragequit-geprägten Teamspeak-Mitschnitten auf Youtube: Fast alle Champions des Tower Defense-Spiels werden mal so richtig durchgenommen!

Wir konnten nicht anders, als euch dieses Video von iluWinter zu präsentieren, die in rund 12 Minuten fast alle männliche und weibliche Champions des Spielehits "Leage of Legends" nachspricht.

Zwar gelingt ihr das nicht immer täuschend echt, dennoch huscht da ein Grinsen über unser Gesicht, wenn sich das zarte Mädchen zum Beispiel an der bullig-tiefen Stimme des Alistair versucht. Wir freuen uns über das Video, das im Gegensatz zu vielen der Teamspeak-Mitschnitte einmal die schönen Seiten der Community zeigt!

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Dom