Take-Two veröffentlicht bis Ende März 2020 unangekündigte Spiele

Ist BioShock darunter?

Take-Two hat unangekündigte Spiele in der Mache, die noch bis Ende März 2020 erscheinen sollen. Ein neues "BioShock" könnte sich darunter befinden.

Screenshot

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen einen Ausblick auf das Line-Up gegeben, das im aktuellen Finanzjahr erscheinen wird, also bis zum 31. März 2020. Dazu zählen "Kerbal Space Program"-DLC, "Borderlands 3", "NBA 2K20", "WWE 2K20", "The Outer Worlds" und "Ancestors: Humankind Odyssey".

Allerdings wurde zusätzlich verraten, dass in diesem Zeitraum ebenfalls Spiele veröffentlicht werden, die noch nicht angekündigt wurden. Es gibt schon länger Gerüchte zu einem neuen "BioShock"-Projekt. Das könnte ein Kandidat sein. Auf der E3 2019 erfahren wir womöglich mehr.

Publisher

Michael Sosinka News