Take-Two glaubt an Nintendo

Publisher von NX begeistert

Der Publisher Take-Two Interactive sieht Nintendo NX positiv entgegen. "GTA 6" und "Red Dead Redemption 2" für NX? Ob wir das erleben?

Screenshot

Der Publisher Take-Two Interactive hat sich ein weiteres Mal recht positiv zu Nintendo NX geäussert. Der CEO Strauss Zelnick sagte: "Wir glauben daran. Wir werden Nintendo niemals abschreiben. Sie machen es immer und immer wieder. Wir sind ziemlich begeistert."

Ob Strauss Zelnick schon mehr Details über NX weiss, bleibt unklar. Aber das meint er: Nintendo ist nach Flops stets wieder zurückgekommen. Die Wii war beispielsweise extrem erfolgreich, die Wii U scheiterte hingegen. Jetzt ist er also zuversichtlich, dass es mit NX wieder bergauf gehen wird, denn wenn etwas nicht funktioniert, kommt Nintendo ganz einfach mit der nächsten grossen Sache. Nintendo NX wird im März 2017 auf den Markt kommen.

Publisher

News Michael Sosinka