Take-Two beantragt Markenschutz für Judas

Neues Spiel in Arbeit?

Der Publisher Take-Two hat Markenschutz für "Judas" beantragt. Dahinter könnte sich ein neues Spiel verbergen, das derzeit in der Entwicklung ist.

Screenshot

Der Publisher Take-Two hat Markenschutz für "Judas" beantragt, und zwar im Bereich der Videospiele. Nun darf natürlich vermutet werden, dass sich ein gleichnamiges Projekt in der Entwicklung befindet. Leider bietet der Eintrag keine konkreten Hinweise auf den Inhalt.

Zu Take-Two Interactive gehören 2K Games und Rockstar Games. Es ist also gut möglich, dass sich Rockstar Games mit einem völlig neuen Spiel beschäftigt. Zuletzt wurde auch die Domain "Judasthegame.com" durch MarkMonitor registriert. Take-Two arbeitet normalerweise mit dem Unternehmen zusammen.

Publisher

News Michael Sosinka