Forsaken World

Erweiterung erscheint schon bald

Mittlerweile tummeln sich unzählige Spieler auf der Welt von Forsaken World. Um die Fans auch in Zukunft weiter bei Laune zu halten, veröffentlicht Entwickler Perfect World schon bald ein neues Update, das die Welt in Dunkelheit versetzen wird.

Nicht genug das bereits genügend Chaos auf der Welt von Eyrda herrscht, nein jetzt werden auch noch weit entlegene Winkel der Spielwelt in Dunkelheit getaucht. Hier bietet das Update dem Spieler neue Quests sowie Dungeons zum Erforschen. Mit der Erweiterung wird Forsaken World aber auch ein Flugsystem hinzugefügt, was es einem Spieler erlaubt in luftige Höhen zu steigen, und dort Abenteuer zu erleben.

Forsaken World stammt von Entwickler Perfect World und bietet eine riesige Spielwelt für unzählige Spieler. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Rassen und Klassen. Neben einem großen PvE-Part bietet das Spiel auch genügend Spielmodi für ausfallende PvP-Schlachten.

News Flo