The Binding of Isaac

Entwickler suchen Feedback von Fans für Erweiterung

Für die nächste Erweiterung zu „The Binding of Isaac“ wenden sich die Entwickler an die Fans und bitten um Vorschläge, welche Features man noch einbauen könnte.

Screenshot

So erklären die Entwickler in einem Blog-Post, dass das Design für die neue Erweiterung bereits geschrieben wurde und nun hofft man, noch neue Spielmodi, Gegner, Endbosse, neue spielbare Charaktere, etc. hinzuzufügen.

Und genau hier kommen die Fans ins Spiel. So bittet man um Feedback, Ideen und Vorschläge direkt aus der Community. Jeden Montag wird dabei ein anderer Themenbereich aufgegriffen.

Für diese Woche zum Beispiel sucht man nach neuen Items. Aber nicht der Name oder das Aussehen zählen dabei, sondern die Funktion eines neuen Items. Dazu hat man auch einige Richtlinien festgelegt, so soll man zum Beispiel Vorschläge vermeiden, die beinhalten, dass „Item X stärker ist wie Item Y jedoch die gleichen Eigenschaften aufweist“.

Wer seine Vorschläge einbringen möchte, kann sich diesen Beitrag auf Reddit ansehen und seine Ideen dort posten.

News Daniel