Obsidian Entertainment

VIDEO: Das ist das eingestellte Alien-Spiel von SEGA

Das Entwickler-Unternehmen Obsidian Entertainment ist durch Spiele wie beispielsweise "Fallout: New Vegas" bekannt. Von SEGA war das Unternehmen ursprünglich für ein neues "Alien"-Spiel beauftragt.

http://www.youtube.com/watch?&v=BdVedBa0-mk

Die Arbeiten an diesem Spiel wurden jedoch wieder eingestellt, da das Rollenspiel anscheinend nicht den Vorstellungen von SEGA entsprochen hat.

Ob der Titel etwas für euch gewesen wäre, könnt ihr nun anhand eines längeren Videos feststellen. Das Spiel hört auf den Namen "Aliens: Crucible" und schaffte es nur noch in die Alpha-Phase der Entwicklung.

Entwicklerstudio, welches sich in der Vergangenheit für Spiele wie Star Wars: Knights of the old Republic II, Alpha Protcol und Dungeon Siege III verantwortlich zeigte

News Sharlet