Verfilmung von Sleeping Dogs nicht eingestellt

Bestätigung von Donnie Yen

Der Schauspieler Donnie Yen hat bestätigt, dass die Verfilmung von "Sleeping Dogs" passieren wird. Zuletzt war es still um das Projekt geworden.

Screenshot

Im März 2017 haben wir darüber berichtet, dass "Sleeping Dogs" verfilmt wird, mit Donnie Yen ("IP Man", "Star Wars: Rogue One") in der Hauptrolle (wahrscheinlich als Wei Shen aus den Spielen). Aber seitdem haben wir kein weiteres Lebenszeichen von dem Projekt gesehen oder gehört.

Allerdings wurde die Verfilmung von "Sleeping Dogs" nicht eingestellt, denn Donnie Yen höchstpersönlich hat jetzt bestätigt, dass das Vorhaben weiterhin am Leben ist. Sein Statement auf Instagram: "Sometimes great things take a bit of time. Sleeping Dog is motion, you guys ready for this?" Weitere Details liegen leider nicht vor.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Michael Sosinka