Sleeping Dogs

Tarantino lässt grüßen - "Nightmare in Northpoint"-Launch-Trailer veröffentlicht

In einem besonders auf altmodisch getrimmten Video präsentiert Square Enix seine neuste Spielerweiterung für "Sleeping Dogs". Darin geht es um China-Zombies, komische Zauberer und jeder menge Kung-Fu-Action - Oh Junge, das ist ganz schön Big Trouble in Little China!

ScreenshotIn der Spielerweiterung tauchen in Northpoint komische Wesen auf, entführen die normalen Bewohner des Stadtteils und verwandeln die restlichen in umher schlurfende Zombies. Klar, dass nur Wei Shen dazu in der Lage ist, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Ausgestattet mit neuen Kampftechniken haut er einen Untoteten nach dem anderen dahin zurück wo er hergekommen ist.

Screenshot

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Flo