Sleeping Dogs

VIDEOS: Neues Videomaterial von der PAX East 2012

Auf der heute zu Ende gehenden PAX East 2012 Convention gab es natürlich wieder jede Mange Spiele zu bestaunen, anzutesten und überhaupt zu sehen. Auch Square Enix' "Sleeping Dogs" konnte man vor Ort antreffen und es war den Besuchern der Messe erstmals möglich, selbst Hand an das Spiel zu legen. Nun fand auch ein neues Video seinen Weg in das Internet, und wir wollen euch das auf keinen Fall vorenthalten.

"Sleeping Dogs" wird derzeit von Games Front United unter der Leitung des japanischen Publishers und Entwicklers Square Enix entwickelt. Dabei besitzt das Spiel große Ähnlichkeit zu Spieleserien wie "Grand Theft Auto" oder "True Crime". Bereits innerhalb des zweiten Quartals 2012 soll man das Spiel für die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360 in den Regalen beim Händler um die Ecke vorfinden.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Flo