Sleeping Dogs

VIDEO: Neues Ingame-Material

Die Kollegen von VG247 hatten vor Kurzem die Gelegenheit bekommen, exklusive Einblicke in Square Enix' neues Open-World-Action-Spiel "Sleeping Dogs" zu nehmen. Nun wurde ein passendes Video hierzu veröffentlicht, das erstmals zeigt, wie das Kampfsystem in "Sleeping Dogs" aussehen wird.

http://youtu.be/k0YYbx4yqDk

Das Spiel selbst wird derzeit von "United Front Games" entwickelt und von Square Enix in der Rolle als Publisher veröffentlicht. Schauplatz des Spiels ist Hong-Kong und der Spieler selbst schlüpft in die Rolle eines chinesischen Undercover-Cops, der sich vermutlich in die Reihen der Triaden einschleichen muss. Dabei kann man im Spielverlauf, wie auch schon in den GTA-Spielen, zu Fuß, auf einem Motorrad, einem Auto oder auf dem Wasser sich seinen Weg durch die asiatische Megametropole bahnen.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Flo