Sleeping Dogs

Neuer Zusatzinhalt angekündigt

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte rund um einen neuen Zusatzinhalt für das Actionspiel "Sleeping Dogs". Nun kündigte das Publisher-Unternehmen Square Enix den DLC "Year of the Snake" offiziell an.

ScreenshotIm neuen Zusatzinhalt erwarten euch zahlreiche neue Missionen, die zeitlich nach der Geschichte von "Sleeping Dogs" spielen. Dabei geht es in vielen Bereichen um die "Cult of the Snake", um Wei Shen um um die Kultisten von Hong Kong. 

Dem Protagonisten von "Sleeping Dogs" erwarten außerdem neue Waffen, mit denen ihr Tränengas- und Elektroschocks verteilen dürft. Auch neue Fähigkeiten und Sport-Klamotten sind mit an Bord.

Einen offiziellen Termin für den neuen Zusatzinhalt gibt es noch nicht. Wir halten euch jedoch darüber auf dem Laufenden, wann "Year of the Snake" erscheinen wird.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Sharlet