Sleeping Dogs

30 Minuten Gameplay

Das Spiel "Sleeping Dogs" ist kaum einige Tage alt, schon sprechen einige Fans von einem wahren "Grand Theft Auto"-Killer im China-Style. Tatsächlich bekam das Spiel durchgehend gute Wertungen und scheint auch so bei den Fans recht beliebt zu sein. Auf Youtube sind nun einige Videos aufgetaucht, die die ersten 30 Minuten innerhalb des Spiels zeigen.

Das Spiel selbst erinnert thematisch ein wenig an Filme wie "Departed - Unter Feinden" oder "Iternal Affairs". Der Spieler schlüpft in "Sleeping Dogs" in die Rolle eines Undercover Cops, der nach jahrelanger Abstinenz in den USA nach China zurückkehrt, um die ortsansässigen Triaden zu unterwandern.

Entwickelt wurde das Ganze von United Front Games. Als Publisher fungiert Square Enix. Das Spiel ist für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich..

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Flo