Sleeping Dogs: Definitive Edition

Neues Gameplay veröffentlicht

Von Square Enix erreichen uns nicht ein, oder zwei neue Gameplay-Trailer zur Definitive Edition von „Sleeping Dogs“, sondern gleich vier Stück, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die neuen Gameplay-Trailer stimmen uns bereits sehr gut auf Definitive Edition von „Sleeping Dogs“ ein, die am kommenden Freitag, den 10. Oktober 2014, für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

In den neuen Gameplay-Trailern sind die vorgenommenen Verbesserungen gut zu erkennen. So gibt es neben der natürlich besseren Grafik auch eine größere Sichtweite im Spiel und auch die Charakterdetails wurden verbessert. Zudem erhält die Neuauflage des Spiels kostenlos alle bisher erschienenen DLC-Pakete, die auf PlayStation 3 bzw. Xbox 360 erschienen sind.

Aber am besten seht ihr es euch einfach selbst an, nachfolgend die neuen Gameplay-Trailer für euch.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Daniel