Sleeping Dogs

Chinesische Zombie-Triaden und mächtige Killer-Kung-Fu-Magier? - Wir sind dabei...!

Dreckig, düster, bunt und grell - Sleeping Dogs wechselt in der Geschichte zwischen den verschiedensten Farben und Atmosphären. Doch nun wird es noch abgedrehter - Square Enix gab bekannt, einen Horror-Movie-DLC zu veröffentlichen. Zombies?

ScreenshotDer ultimative Killer-DLC trägt den Namen "Nightmare in North Point", featured zwar nicht Freddy Krueger, aber mindestens genauso durchgeknallte Gestalten.

Screenshot

Inhaltlich orientiert sich das Zusatzpaket an erfolgreichen Downloadpaketen wie "Red Dead Redemption's Undead Nightmare" oder "InFamous 2 Festival of Blood". Von der Aufmachung her haben sich die Entwickler auch eindeutig an Tarantino und Rodriguez Grindhouse-Serie ein Beispiel genommen. Blut und Gore inklusive. Hell Yeah!

Screenshot

Falls ihr noch mehr Zombies, Kung-Fu, abgedrehte Killer-Magier und Kurt Russle sehen wollt, müsst ihr euch unbedingt den Film "Big Trouble in Little China" reinziehen.

"Sleeping Dogs" ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.

News Flo