Little Big Planet Karting

News

Little Big Planet KartingLaunch-Trailer

News

Anschnallen und ab geht's! Das neuste Abenteuer unseres so geliebten Sackboys ist endlich in den Verkaufsregalen parkiert. Hoffentlich muss unser Sacky nicht zu lange auf einen Käufer warten... schliesslich will er nur eins: Gas geben!

Little Big Planet KartingHalloween-Karting-Clip

News

Nach "Puppeteer" und "Until Dawn" folgt nun auch noch ein "Halloween"-Clip zum neusten Teil der "Little Big Planet"-Familie: "Little Big Planet Karting". Was Sackboy und seine Freunde anstellen, das seht ihr im hier eingebundenen Clip...

Little Big Planet KartingNeue Infos zur Geschichte

News

Normalerweise bieten Rennspiele keine wirkliche Geschichte, doch ist der "Little Big Planet"-Ableger geradezu dafür prädestiniert eine witzige Story mit den kleinen Sackboys zu bieten. Nun wurden einige Details zu dem Story-Modus bekannt gegeben.

Little Big Planet KartingKostüm-DLCs anderer Spiele nutzen

News

Wenn ihr euch in "LittleBigPlanet" oder "LittleBigPlanet 2" bereits mit einigen Kostüm-DLCs ausgestattet habt, so dürft ihr euch über eine interessante Meldung freuen, sofern ihr euch auch den neuen Renn-Ableger "LittleBigPlanet Karting" zulegen möchtet.

Little Big Planet KartingCompete Trailer

News

"Little Big Planet Karting" ist einer von zwei "LBP"-Spielen, welche an der diesjährigen gamescom in Köln von Sony gezeigt wird. Noch vor dem Start der Messe nächste Woche gibt's gleich noch einen neuen Clip zum Spiel...

Little Big Planet KartingKommt eine Vita-Version?

News

Erst im Februar 2012 bestätigte Sony ganz offiziell die Entwicklung am PlayStation-exklusiven Rennspiel "LittleBigPlanet Karting", welches noch dieses Jahr auf den Markt gebracht werden soll.

Little Big Planet KartingDeveloper Interview

News

Im hier eingebundenen Clip spricht William Ho, Design Director bei United Front, kurz über "ModNation Racers" und kommt danach gleich zum wichtigen Thema: "Little Big Planet Karting"...

Little Big Planet KartingHands-On Impression - Videokommentar

News

Letzte Woche erhielten diverse Journalisten in Los Angeles die Gelegenheit das neue "Little Big Planet Karting" das erste Mal in einem Hands-On anzuspielen. Ist "Little Big Planet Karting" nun mehr "ModNation Racers" oder doch mehr "Little Big Planet"?

Little Big Planet KartingSackboy gibt Gummi

News

Schon vor einigen Wochen wurde "Little Big Planet Karting" von Sony offiziell angekündigt - seither war es sehr ruhig um die Sack-Jungs. Inzwischen gibt's einen Trailer zum neuen "Karting" - Spiel mit Sackboy und Co.