Dungeon Defenders

Neuer Held veröffentlicht

Für das äußerst beliebte Towe Defense Spiel "Dungeon Defenders" wurde erst kürzlich ein neuer Held veröffentlicht, der ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.

ScreenshotBei dem Helden handelt es sich um Jester, einem richtig fiesen Spießgesellen. Dieser Held ist dazu in der Lage, jede noch so erdenkliche Waffe zu benutzen und dank seiner speziellen Fähigkeit "Move Tower" verfügt der Held über eine weitere sehr interessante taktische Komponente.

Kleiner Hinweis: Der Held kann noch bis zum 22. August kostenlos über Steam geladen werden. Erst ab dann muss gezahlt werden.

"Dungeon Defenders" ist ein Tower-Defense-Spiel, in dem der Spieler die Kontrolle über einen Helden übernimmt. Mittels Magie muss man nun verschiedene Absperrungen und Angriffstürme bauen, um heranstürmende Monster zu erledigen. Der Spieler ist dabei aber auch in der Lage, selbst in das Geschehn einzugreifen.

News Flo