Dungeon Defenders

Neue Zusatzinhalte verfügbar

Mit der Barbaren-Klasse und dem Assult-Mission-Pack wurden zwei neue Steam-DLCs für Dungeon Defenders veröffentlicht. Mit dem Barbaren können Spieler von nun an mit schier unbändiger Muskelkraft auf die heranstürmenden Monsterhorden einhauen, während man mit dem Assault-Pack neue Karten zu Verfügung gestellt bekommt.

Das Assault Mission-Paket gibt es für einen Preis von 1,99 Euro zu kaufen. Neben zwei neuen Karten sind auch drei komplett neue Assault-Missionen sowie ein Einhorn enthalten. Wer aber auch als Barbar sein Unwesen treiben möchte, kann diesen für einen geringen Obolus von 2, 99 Euro im Steam-Shop erstehen.

"Dungeon Defenders" ist ein Tower-Defense-Spiel, in dem der Spieler die Kontrolle über einen Helden übernimmt. Mittels Magie muss man nun verschiedene Absperrungen und Angriffstürme bauen, um heranstürmende Monster zu erledigen. Der Spieler ist dabei aber auch in der Lage, selbst in das Geschehn einzugreifen.

News Flo