Feature: Die Top 10 weiblichen Charaktere 2011

Unser Wochenendfeatuere: Catwalk 2011

2011 war ein regelrechtes Feuerwerk für Videospieler: Spätestens nach der gamescom jagte ein Hit den nächsten und viel beschäftigte Gamer wie ich kamen mit dem Zocken gar nicht mehr nach.

ScreenshotIn den Laufwerken liefen "Call of Duty", "Batman", "Skyrim", "Uncharted", "Battlefield", "Assassin's Creed", "Gears of War" und "The Legend of Zelda" heiss, ganz zu schweigen von den zahlreichen Arcade-Hits, die unsere Internetverbindung strapazierten.

Wollt ihr wissen wer bei uns den "Catwalk 2011" gewonnen hat?

Nun, in dem Fall solltet ihr unser Wochenfeature "Catwalk 2011: Die Top 10 weiblichen Charaktere des letzten Jahres" lesen...

2011 war ein regelrechtes Feuerwerk für Videospieler: Spätestens nach der gamescom jagte ein Hit den nächsten und viel beschäftigte Gamer wie ich kamen mit dem Zocken gar nicht mehr nach. In den Laufwerken liefen Call of Duty, Batman, Skyrim, Uncharted, Battlefield, Assassin's Creed, Gears of War und The Legend of Zelda heiß, ganz zu schweigen von den zahlreichen Arcade-Hits, die unsere Internetverbindung strapazierten.

News Roger