Gotham City Impostors

Spiel wird Free2Play

Und wieder hat die Free2Play-Klappe zugeschlagen. Nachdem bereits etliche MMORPGs wie "Age of Conan", "DC Universe Online" und weitere ihr Abo- auf ein Free2Play-Modell umgewandelt haben, kommt nun "Gotham City Impostors" hinzu.

Das Spiel stand das erste Mal Käufern der Collector's Edition von "Batman: Arkham City" zu Verfügung, ehe es vollständig in den PlayStation Store sowie Xbox Live Marktplatz integriert wurde. Bei "Gotham City Impostors" handelt es sich um einen Ego-Shooter, bei dem der Spieler sich für die Seite des Jokers oder die Seite von Batman entscheiden muss. Danach geht es mit total abgedrehten Waffen auf die Jagd nach den meisten Kills.

Gotham City Impostors ist ein einmaliges 6-gegen-6 Egoshooter-Multiplayerspiel, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, entgegen aller Konformität ihre eigenen Charaktere individuell anzupassen. Spieler können als selbsternannte Amateur-Ordnungshüter oder als Schurken spielen und ihre eigenen Bats and The Jokerz-Charaktere erstellen - mit noch nie dagewesenen Benutzeranpassungs-Optionen, darunter wahnsinnig tolle Kostüme, selbst erstellte Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und ausgedachten Waffen.

News Flo