Gotham City Impostors

Neuer DLC veröffentlicht

In Gotham City Imposters schlüpft der Spieler nicht etwa in die Rolle von Batman oder dem Joker, nein man übernimmt die Rolle einer Person, die gerne so wäre wie eine der beiden Comic-Figuren. Wie nun bekannt wurde, hat Warner Bros. zusammen mit DC Comics einen neuen DLC veröffentlicht.

Dier Zusatzinhalt kann derzeit ausschließlich auf Microsofts Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden, soll aber schon bald für das PlayStation Network wie auch der Online-Plattform Steam verfügbar sein. Der Clou an der Geschichte ist aber, dass der DLC komplett kostenlos bereitgestellt wird. Dadurch erhalten Spieler neue Waffen, Karten und Ausrüstungsgegenstände zum Nulltarif. Aber auch an dem Matchmaking-System wurde gefeilt.

Gotham City Impostors ist ein einmaliges 6-gegen-6 Egoshooter-Multiplayerspiel, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, entgegen aller Konformität ihre eigenen Charaktere individuell anzupassen. Spieler können als selbsternannte Amateur-Ordnungshüter oder als Schurken spielen und ihre eigenen Bats and The Jokerz-Charaktere erstellen - mit noch nie dagewesenen Benutzeranpassungs-Optionen, darunter wahnsinnig tolle Kostüme, selbst erstellte Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und ausgedachten Waffen.

News Flo