Gotham City Impostors

Ersters Gratis-DLC veröffentlicht

Mit dem Update 1.1 veröffentlichen die Macher von "Gotham City Impostors" nicht nur ein Problem- und Bug-Entferner, nein auch ein kostenloser DLC ist im Downloadumfang enthalten. Dieser hält neue Inhalte für das Spiel bereit.

Alle Batman- und Joker-Nachahmer stechen besonders aufgrund ihres schrecklich chaotisch wirkenden Looks aus der Menge von Shooter-Figuren hervor. Um den Spieler eine noch größere Kostüm-Auswahl zu bieten, erhält man eben diese mit dem neuen DLC. Zusätzlich gibt es neue Waffen sowie eine neue Karte zu entdecken.

Liste aller neuen Inhalte:

Karte:

  • 25th Floor

Waffe und Items :

  • Falcon Blade
  • Kingmaker
  • Nimble Fingers
  • Fun Fact Toxic Gas

Als Kostüm wird unteranderem das Ninja-Outfit angeboten.

Gotham City Impostors ist ein einmaliges 6-gegen-6 Egoshooter-Multiplayerspiel, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, entgegen aller Konformität ihre eigenen Charaktere individuell anzupassen. Spieler können als selbsternannte Amateur-Ordnungshüter oder als Schurken spielen und ihre eigenen Bats and The Jokerz-Charaktere erstellen - mit noch nie dagewesenen Benutzeranpassungs-Optionen, darunter wahnsinnig tolle Kostüme, selbst erstellte Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und ausgedachten Waffen.

News Flo