Gotham City Impostors

Erscheint nächste Woche

Bis Dato können nur Beta-Spieler den Multiplayer-Shooter der "F.E.A.R"-Macher in den Genuss des Titels kommen. Damit ist aber ab nächste Woche Schluss, denn die fertige Jokerz-und Bats-Hatz erscheint.

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute bekannt, dass "Gotham City Impostors" ab dem 7. Februar auf PC bzw. 8. Februar auf Konsolen für alle zur Verfügung steht.   In "Gotham City Impostors" können bis zu 12 Spieler gegeneinander in verschiedenen Modis um die Kontrolle über Gotham City kämpfen.Inspiriert durch die Comics zu Batman vs. Joker sind die Charakter sehr witzig gestaltet und jeder hat eine andere Fähigkeit aufzuweisen   Zur Zeit befindet sich der Titel noch als Beta auf den Netzwerken, so auf Xbox LIVE. Einen Beta-Key bekommt man dort, in dem man sich auf der offiziellen Seite des Spiels anmeldet. Auf PlayStation 3 kann man sich über den PlayStation Store den Beta-Client herunterladen und somit in den Genuss der Beta kommen.

Gotham City Impostors ist ein einmaliges 6-gegen-6 Egoshooter-Multiplayerspiel, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, entgegen aller Konformität ihre eigenen Charaktere individuell anzupassen. Spieler können als selbsternannte Amateur-Ordnungshüter oder als Schurken spielen und ihre eigenen Bats and The Jokerz-Charaktere erstellen - mit noch nie dagewesenen Benutzeranpassungs-Optionen, darunter wahnsinnig tolle Kostüme, selbst erstellte Gadgets und eine breite Palette von traditionellen und ausgedachten Waffen.

News Fnorm