Bandai Namco kündigen komplett neues Spiel an

Kurz vor der Tokyo Game Show

Auch in diesem Jahr können wir sicher sein, dass es auf der Tokyo Game Show zahlreiche Neuankündigungen geben wird. Eine kam jetzt bereits vorab von Bandai Namco Games, das eine Teaser-Seite einrichtete und darauf lediglich ein Bild und der Titel des Spiels enthüllte.

Screenshot

Noch ist völlig unklar, um was für eine Art von Spiel es sich hierbei handelt. Die Vermutung liegt nahe, dass Bandai Namco ein neues J-RPG oder Rollenspiel an sich enthüllen wird. Das Unternehmen zeigte sich in der Vergangenheit unteranderem für Spiele der Tales of-Reihe, Naruto oder Dragon Ball verantwortlich. Nähere Details beziehungsweise erste Infos zu City shrouded in Shadow "Granzella" dürfen wir wohl spätestens zur Tokyo Game Show erwarten

Die Tokyo Game Show findet in diesem Jahr vom 17. bis 20. September statt.

News Florian_Merz