Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan

Nun auch für den Mac verfügbar

Dank der neuen Erweiterung "Die Reiter von Rohan" gibt es das Onlinerollenspiel "Der Herr der Ringe Online" nun auch als vollwertige Mac-Version. Grund hierfür ist der offizielle Mac-Client, den die Entwickler mit der Veröffentlichung der Erweiterung veröffentlichen.

ScreenshotBekannt wurde das Ganze durch einige Tester, die das Spiel schon auf dem Mac gespielt haben. Bis vor Kurzem konnten einige Spieler, aufgrund eines Non-disclosure Agreements, nicht viel zu dem Thema sagen. Da das NDA nun jedoch seine Gültigkeit verloren hat, haben einige Tester munter darauf los geplaudert. Von offizieller Seite ist das Ganze jedoch noch nicht bestätigt worden. Doch dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein.

Warner Bros und Turbine gaben am 25. Januar 2011 die kommenden Erweiterung zum MMORPG "Herr der Ringe Online" bekannt. "Reiter von Rohan" soll voraussichtlich im Herbst 2012 auf den Markt kommen und zahlreiche neue Inhalte im Gepäck haben.

News Flo