Dynasty Warriors: Warriors Orochi 3

Neue Infos zu Warriors Orochi 3

Massenschlachten, unzählige Feinde, harte Gegner und ein Held. In Japan längst eine der beliebtesten Serien bekommt neuen Zuwachs. In "Warriors Orochi 3" kloppen sich erneut bekannte Charaktere verschiedener Videospielserien.

Wer schon immer einmal die Charaktere von "Dead or Alive" in einem Gefecht mit Ninjas aus "Ninja Gaiden" sehen oder miterleben wollte, wie die Jungs und Mädels der beliebten "Bladestorm"-Serie kurzen Prozess mit den Protagonisten aus "Warriors: Legends of Troy" Hackfleisch machen, sollte auf jeden Fall auf "Warriors Orochi 3" warten. Hier kloppen sich in der Zukunft über 120+ verschiedene Charaktere in bester "Dynastie Warrior"-Manier die Köpfe ein. 

Das Spiel erscheint am 20. März für PlayStation 3 und Xbox 360.

Warriors Orochi 3 ist, wie der Name schon sagt, der mittlerweile dritte Teil der in japan beliebten Warriors Orochi Serie. Hier bekämpfen sich unzählige verschiede, bekannte Charaktere aus den unterschiedlichsten Videospielen die Köpfe ein.

News Flo