Star Trek: The Original Series – Who Wants To Be A Millionaire?

Spiel erscheint für PSN und XBL

Welche Farbe hat die linke Socke von Captain Kirk in Folge 2, Staffel 4? So zum Beispiel könnte eine Frage in dem Spiel lauten. Speziell für alle Fans des Star Trek-Universums erscheint schon bald ein Ableger der beliebten Wer wird Millionär Quizshow auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Der Weltraum. Unendliche Weiten...und unendlich viele Fragen. Wer schon immer mal wissen wollte, wofür das T in Captain Kirks Namen steht oder wieso Pille eigentlich Pille heißt, der sollte unbedingt kommenden Februar den Konsolenstore seiner Wahl aufsuchen.

Dann nämlich erscheint die "Star Trek: The Original Series – Who Wants To Be A Millionaire Special Editon", die mit mehr als 600 verschiedenen Fragen rund um das Star Trek Universum darauf wartet, heruntergeladen zu werden.

Welche Haarfarbe hat Pille? Wie heißt der Vater von James T. Kirk? Wie lautet der zweite Name von Captain Kirk? So, oder so ähnlich könnten die Fragen des neusten Ablegers von "Wer wird Millionär". Speziell für alle Star Trek-Fans oder die, die es werden wollen, erscheint eine spezielle Stark Trek Version der beliebten Quizshow.

News Flo