Death Rally

Remedy veröffentlicht neues Update

Der finnische Entwickler gab vor Kurzem bekannt, dass ein neues Update für das iOS-Spiel "Death Rally" geben wird. Besonders Fans des Multiplayerparts dürfte das freuen, denn dieser soll mit besagtem Update um einiges verbessert werden.

Laut dem Entwickler wurde bei  dem neuen Update stark auf die Verbesserung des Mehrspielermodus geachtet. Aus diesem Grund ist es von nun an möglich, in einer Multiplayerpartie kostenlos Modifikationen zu verwenden.

Das Spiel selbst gibt es bereits seit dem letztem Jahr im Appstore zu kaufen. Derzeit beträgt der Preis für "Death Rally" 0,99 Cent und wird in der Version 2.1 angeboten.

"Death Rally" für das iPhone/iPod und das iPad ist ein Remake des ersten großen Spiels von Entwickler Remedy. Das sonst für "Max Payne" oder "Alan Wake" bekannte Unternehmen entwickelte zuvor ein Rennspiel im Stile von "Super Mario Kart". Der Spieler springt hinter das Lenkrad eines Boliden seiner Wahl und muss versuchen mithilfe von Waffen seine Gegner von der Strecke zu fegen und den ersten Platz zu ergattern.

News Flo