Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Square Enix gab Releasedatum für Japan bekannt

In der vergangenen Nacht gab Square Enix das Releasedatum zum neusten Teil der "Kingdom Hearts"-Serie für Japan bekannt. Ausserdem verriet das Unternehmen einige Details über ein geplantes Hardware-Bundle zum Spiel.

"Kingdom Hearts: Dream Drop Distance" wird in Japan voraussichtlich am 29. März, exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Square Enix gab weiterhin an, dass man speziell für den Release des Spiels ein Hardware-Bundle plane. Dieses soll eine speziell gestaltete Variante des Nintendo 3D, ähnlich der 25 Jahre Zelda Edition, beinhalten.

Wie viel das Spiel oder besagtes Bundle kosten soll, verriet Square Enix bis jetzt noch nicht. Auch bleibt es abzuwarten, ob und wann "Kingdom Hearts: Dream Drop Distance" in Europa veröffentlicht wird.

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance ist der nächste große Ableger der beliebten Rollenspiel-Reihe. Erneut übernimmt man die Kontrolle über eine Gruppe von Disneyfiguren und muss spannende Abenteuer bestehen. Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS und wird von Square Enix entwickelt.

News Flo