Doctor Who: The Eternity Clock

Neuer Screenshot veröffentlicht

Fans der britischen Kultserie aufgepasst: Es wurde ein neuer Screenshot zu dem kommenden Spiel "Doctor Who: The Eternity Clock" veröffentlicht, auf dem einer der beliebtesten, wenn auch gefürchtetsten Feinde des Doctors abgebildet ist....'EXTERMINATE'.

ScreenshotWer sich im Universum von Doctor Who auskennt, wusste bereits bei dem letzten Wort sofort, um welchen Feind es sich dabei handelt: Die Daleks. Diese ewigen Feinde des Zeitreisenden dürfen in seinem neusten virtuellen Abenteuer natürlich nicht fehlen. Auf einem neuen Screenshot kann man nun einen Vertreter der Dalek-Rasse deutlich erkennen. Inwiefern und in welcher Anzahl die Daleks in "The Eternity Clock" auftreten werden ist noch nicht bekannt.

Mit "Doctor Who: The Eternity Clock" erscheint das erste große Spiel der langjährigen BBC-Serie für die PlayStation 3. Hier schlüpft der Spieler die Rolle des 11. Doctors (Matt Smith) und muss allerlei Abenteuer bestehen und, wie könnte es denn anders sein, wieder einmal die Erde und den restlichen Teil des Universums retten.

News Flo