Doctor Who: The Eternity Clock

Der Doctor und das Gameplay

Während die BBC und Matt Smith aktuell noch mit dem Drehen der siebten Staffel von "Doctor Who" beschäftigt sind, zeigt sich jedoch Smiths Konterfei ein weiteres Mal als "The Doctor". Dieses Mal jedoch in digitaler Form im Kampf mit Cybermen und Daleks.

Doch was wäre der Doctor ohne seine Companions? In "Doctor Who: The Eternity Clock" wird der ehemalige Bewohner des Planeten Gallifrey von seiner besseren Hälfte River Song begleitet und im Kampf unterstützt.

Ein neuer Trailer verdeutlicht nun, wie gefährlich die Widersacher des Doctors eigentlich sind, und zeigen den Doctor darin, wo er am Besten ist - im Rennen.

"Doctor Who: The Eternity Clock" ist bereits seit dem 23. Mai für die PlayStation 3 erhältlich, jedoch erscheint das Spiel ebenfalls für die PlayStation Vita am 13. Juni.

Mit "Doctor Who: The Eternity Clock" erscheint das erste große Spiel der langjährigen BBC-Serie für die PlayStation 3. Hier schlüpft der Spieler die Rolle des 11. Doctors (Matt Smith) und muss allerlei Abenteuer bestehen und, wie könnte es denn anders sein, wieder einmal die Erde und den restlichen Teil des Universums retten.

News Flo