Facebook

Kommt "Facebook Home" auch für iOS?

Für Googles Android-Betriebssystem wurde vor Kurzem mit "Facebook Home" eine neue Version der Facebook-Software veröffentlicht. Nun hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg über eine mögliche Portierung für iOS gesprochen.

ScreenshotAuf einem Event, das am 4. April abgehalten wurde, hat Mark Zuckerberg über die neue Oberfläche der Android-Version von Facebook gesprochen. Dabei ging er auf die neuen Besonderheiten der Software ein. Im Laufe der Präsentation hat er sich auch dazu geäußert, dass eine Portierun für iOS durchaus möglich ist. Dabei muss sich Facebook jedoch nochmals grundlegend um das Konzept kümmern, da im Gegesatz zu Android, iOS als sehr geschlossene Plattform gilt.

Das im Jahre 2004 von Mark Zuckerberg gegründete Facebook ist ein sogenanntes "Social Network" welches es den Usern ermöglicht untereinander Nachrichten und andere Informationen auszutauschen. Mit mittlerweile mehr als 800 Millionen Mitgliedern ist es das größte und zugleich erfolgreichste soziale Netzwerk der Gegenwart.

News Flo