Facebook

Gakai erscheint bald für das soziale Netzwerk

News Flo

David Perry gab während der Cloud Gaming Europe Conference am vergangenen Tag bekannt, dass der Online-Service Gakai schon bald für Facbook erhältlich sein soll.

Perrry sprach darüber, dass Facebook schon lange "Besitzer" der Casual-Gaming-Sparte wäre und er mit seinem Team dabei helfen wolle dem Ganzen eigene Core-Games zu verschaffen.

"Ein Klick und boom schon spielt man "World of Warcraft"."
Ferner meinte er, dass Facebook schon seit geraumer Zeit mit Gakai laufe und ein grossartiger Platz ist um den Menschen Videospiele näher zu bringen anstatt umgekehrt. Als erfolgreiche Beispiele hierfür nannte der Gakai-Chef unter anderem Zynga und Popcap Games, die bis heute mit ihren Games unzählige Spieler begeistern.

Bislang steht ein genaues Releasedatum von Gakai noch aus.

Kommentare