Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Gold Edition angekündigt

Strategiefans dürfen sich freuen: Creative Assembly vereint ihre preisgekrönten und mehrfach ausgezeichneten Meisterwerke rund um die japanischen Samurai in einer Gold Edition welche Anfang März erscheinen wird.

ScreenshotDie "Total War SHOGUN 2 GOLD Edition" beinhaltet das Hauptspiel "SHOGUN 2", die Erweiterungen "Rise of The Samurai" und "Fall of The Samurai" sowie alle bisher veröffentlichten DLCs (ausser Blood Pack).  

Die GOLD Edition erscheint in Europa am 8. März 2013 in einer limitierten von Wajima-nuri inspirierten Verpackung für PC.

"Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" ist eine Stand-Alone Erweiterung des preisgekrönten "Total War: SHOGUN 2" und lässt euch den Konflikt zwischen dem Imperialen Thron und der letzten Shogunate im 19. Jahrhundert nachvollziehen, 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels – ein dramatischer Mächtekampf zwischen der Samurai-Kultur und der explosiven Kräfte moderner Waffentechnik.

News Roger