Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

DLC - Dragon War Battle Pack

Für alle diejenigen, die "Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" schon durchgezockt haben, gibt's gute Nachrichten von SEGA. Der "Dragon War Battle Pack" bringt sechs neue, historische Schlachten...

Screenshot

Wir schreiben das Jahr 1868 - Die Tokugawa Dynastie herrscht bereits über 250 Jahre über Japan. Neue revolutionäre Ideen und Technologien aus dem Westen überfluten das Land der Aufgehenden Sonne. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich.

"Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" ist eine Stand-Alone Erweiterung des preisgekrönten "Total War: SHOGUN 2" und lässt euch den Konflikt zwischen dem Imperialen Thron und der letzten Shogunate im 19. Jahrhundert nachvollziehen, 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels – ein dramatischer Mächtekampf zwischen der Samurai-Kultur und der explosiven Kräfte moderner Waffentechnik.

News Roger