Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Interview mit Creative Assembly

Vor einigen Tagen hatten wir die Möglichkeit uns mit den Machern von "Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" zu unterhalten. Dabei nutzten wir die Gelegenheit ein Interview aufzuzeichnen.

Was dabei herausgekommen ist, das seht ihr im hier eingebundenen Video.

Zudem haben wir natürlich auch bereits einen Preview zu "Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" online.

"Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" ist eine Stand-Alone Erweiterung des preisgekrönten "Total War: SHOGUN 2" und lässt euch den Konflikt zwischen dem Imperialen Thron und der letzten Shogunate im 19. Jahrhundert nachvollziehen, 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels – ein dramatischer Mächtekampf zwischen der Samurai-Kultur und der explosiven Kräfte moderner Waffentechnik.

News Roger