Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Interview mit Creative Assembly [Updated]

Vor einigen Tagen hatten wir die Möglichkeit uns mit den Machern von "Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" zu unterhalten. Dabei nutzten wir die Gelegenheit ein Interview aufzuzeichnen.

Was dabei herausgekommen ist, das seht ihr im hier eingebundenen Video.

**Zudem haben wir natürlich auch bereits einen Preview zu "Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" online.

[Update / 14:50] Jetzt mit HD-Video...
**

"Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai" ist eine Stand-Alone Erweiterung des preisgekrönten "Total War: SHOGUN 2" und lässt euch den Konflikt zwischen dem Imperialen Thron und der letzten Shogunate im 19. Jahrhundert nachvollziehen, 400 Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels – ein dramatischer Mächtekampf zwischen der Samurai-Kultur und der explosiven Kräfte moderner Waffentechnik.

News Roger