Tekken X Street Fighter

Noch für aktuelle Konsolen-Generation geplant

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, seit Capcom den ersten Teil des Zweiteilligen "Street Fighter" und "Tekken" Crossovers veröffentlichte. Während man also schon seit geraumer Zeit "Street Fighter X Tekken" frönen kann, bleibt die Frage: Wo bleibt "Tekken X Street Fighter"?

ScreenshotDa Informationen über das Prügelspiel-Projekt sehr dünn gesät waren, kam in den letzten Tagen und Wochen immer wieder das Gerücht auf, das Spiel erscheine erst mit der nächsten Konsolen-Generation.Wie Namco Bandai nun jedoch in Form von Katsuhiro Harada mitteilte, wird das Spiel noch für aktuelle Konsolen erscheinen.

"Tekken X Street Fighter" von Namco Bandai ist nicht der gleiche Titel wie "Street Fighter X Tekken" aus dem Hause Capcom.

News Flo