Test Drive Ferrari

VIDEO: Gameplay-Video veröffentlicht

Für den neusten Teil der "Test Drive"-Reihe hat sich der Entwickler die italienische Automarke Ferrari herausgepickt und ein komplettes Rennspiel um die verschiedensten Fahrzeuge des Herstellers entwickelt. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das 16 Minuten Gameplay beinhaltet.

Unter anderem werden in dem Video verschiedene Boliden sowie Rennstrecken präsentiert. Dabei erklärt der Spieler per Over-Voice, was an dem neuen "Test Drive"-Titel anders gemacht wurde und warum man sich explizit Ferrari als Spielgrundlage herausgesucht hat. Auch die verschiedenen Spielmodi werden im Video gezeigt.

"Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad entwickelt und soll im März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC auf den Markt kommen.

News Flo