Test Drive Ferrari

Racing Legends auf Juli verschoben

Das neue "Test Drive: Ferrarir Racing Legends" war ursprünglich für Ende Juni 2012 geplant und hätte demzufolge in wenigen Tagen veröffentlicht werden sollen. Nun steht jedoch fest, dass man das Spiel auf den Juli verschoben hat.

ScreenshotDie Verschiebung beläuft sich jedoch nur auf etwa eine Woche. Das Rennspiel ist somit ab dem 6. Juli 2012 im Handel erhältlich. Dies gilt jedoch nur für die Xbox-360- und PlayStation-3-Version.

Die PC-Fassung von "Test Drive: Ferrari Racing Legends" muss leider noch etwas auf sich warten lassen - einen genauen Termin gibt es hier noch nicht. In der Pressemitteilung heißt es lediglich: "Die Version für Windows-PC folgt in Kürze".

"Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad entwickelt und soll im März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC auf den Markt kommen.

News Sharlet